That daily Girl

First Blog

Heii zusammen Ich weiß es ist schon spät... Aber ich kann einfach nicht schlafen, da ich morgen eine wichtige Prüfung habe und mir zusätzlich ein ganz besonderer Typ nicht aus dem Kopf geht. Ich versuche an ihn heran zu kommen, doch er blockt ständig ab. Ich denke einfach ich bedeute ihm nicht so viel wie er mir :/ Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied hört und auf einmal ändert sich euer Leben? Ich habe zum Beispiel eine Zeit lang das Lied "du liebst mich nicht" von Ado Kojo ft Shirin (Traumlied eigentlich) angehört und auf einmal schien es mir so, als würde mich keiner mehr lieben, besonders ein besonderer Mensch... Schon extrem merkwürdig oder?^^ Ich muss mich erst noch an das Bloggen herantasten. Es wird hoffentlich besser :D

26.2.15 16:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen