That daily Girl

Prüfungstag & der Tag danach

soo gestern war meine Prüfung.

Der Typ auf den ich stehe hatte sich immer noch nicht gemeldet, erst nachdem ich ihm geschrieben hatte, dass meine Prüfung losgeht. Manchmal denke ich mir, dass er nur Ausreden erfindet, damit wir uns nicht treffen können. Aber dann gibt es immer wieder Momente, wo ich mir denke, dass er es vielleicht doch ernst meint. Ich weiß einfach woran ich bei ihm bin.
Dann gibt es da noch einen anderen Typen mit dem ich ein lustiges und dazu noch ein merkwürdiges Wochenende hatte. Nennen wir einfach den ersten Typen "A" und den anderen Typen "B", sonst wird das ganze hier noch zu kompliziert. Bei Typ B fühle ich mich einfach wohler und wir können über so vieles mehr reden. Typ A hingegen will eine Beziehung mit mir. Aber er will eine mit keinem zwanghaften Kontakt - also nicht jeden Tag schreiben, telefonieren und sehen. Das ist doch keine sinnvolle und gute Beziehung. Also klar jeden Tag sehen und telefonieren will ich ja auch nicht. Aber jeden Tag schreiben muss doch sein oder? Ich meine ich hasse es ja schon, wenn jemand online geht, meine Nachricht liest und dann sofort wieder offline geht. Oder was noch schlimmer ist, wenn jemand online kommt, ganz lange online bleibt, eure Nachricht nicht liest und dann irgendwann offline geht. I hate it -.- Ich habe beide Typen echt gern, aber für wen soll ich mich entscheiden? Oder lieber für keinen?

26.2.15 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen