That daily Girl

Noone loves me

ja...wie beginnt man so einen Blog? :/

Mit Typ A habe ich es mir glaube ich richtig schön versaut. Er ist zumindest sehr sauer und enttäuscht. Ich hatte mich schon so sehr auf den März gefreut, weil wir uns fast täglich gesehen hätten, aber da ich gestern einen dummen Fehler gemacht habe, ist das jetzt leider gestrichen. Ich weiß nicht, wie ich das wieder gut machen kann. Er will, dass ich mich nicht mehr bei ihm melde
Ich habe Typ B gesagt, dass ich ihn sehr mag und ich eifersüchtig werde, wenn er sich mit anderen Mädchen trifft. Er hat darauf nur geantwortet, dass er keine Beziehung haben will, da er zweimal sehr verletzt wurde und jetzt ein "Gefühlseisblock" ist.

Ich habe die beiden echt sehr gerne, aber es klappt einfach nicht.
Also sind die beiden nur noch Kontakte in meiner Whatsapp-liste und deren Namen rutschen immer weiter runter :/

28.2.15 14:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen